ComEC VS

UNIVERSAL-ENERGIE-CONTROLLER

ComEC VS ist ein Universal-Energieeffizienz-Controller für alle elektrischen Lasten in kommerziellen und industriellen Anwendungen. Das System regelt und stabilisiert dynamisch die Spannung, die allen Lasten in der Anlage zur Verfügung gestellt wird, was zu einer sofortigen Energieeinsparung von bis zu 18% führt, die Stromqualität verbessert und die Belastung der elektrischen Geräte verringert, wodurch deren Lebensdauer verlängert und deren Ausfallzeiten und Wartungskosten minimiert werden. Als positiver Nebeneffekt reduziert ComEC VS darüber hinaus die CO2-Emissionen und trägt so zur Erhaltung der Umwelt bei.

Als wesentliches Element einer IoT-Lösung bietet ComEC VS Energieeinsparungen zusammen mit leistungsstarken Tools für Fernverwaltung, Sichtbarkeit und Analyse. ComEC VS ist vollständig in PowerSines smart integriert. Energie-Fernverwaltungssystem (EMS)die auf einer Cloud-Plattform läuft und eine kundenorientierte Lösung ermöglicht, auf die von überall, jederzeit und über jede Plattform zugegriffen werden kann.


Bereich der Spannungsregelung:

ComEC reguliert die gelieferte Ausgangsspannung im Bereich von 0% - 10% in 1%-Schritten und stabilisiert sie auf dem Niveau, auf dem die Geräte am effizientesten arbeiten. Der Ausgangsspannungspegel kann vom Benutzer eingestellt werden.

COMEC-ANWENDUNGEN

  • Tankstellen
  • Hotels
  • Lebensmittelgeschäfte und Supermärkte
  • Restaurants, Cafés und Fast-Food-Ketten 
  • Kaufhäuser und Einzelhandelsgeschäfte
  • Eigentumswohnungen und Sozialwohnungen
  • Fitnesszentren, Schulen, Turnhallen, Bürogebäude und Kühlanlagen
  • Krankenhäuser, Kliniken und mehr

COMEC VORTEILE

  • Dynamische Spannungsstabilisierung auf benutzerdefiniertem Spannungsniveau
  • Höchste Einsparungen & minimale Verluste mit INV-Technologie
  • Kürzeste Kapitalrendite mit konsistenten speicherautomatischen Messungen des Stromverbrauchs und nach Tagen, Wochen, Monaten und Jahren aufgeschlüsselten Sparwerten
  • Interne automatische Überbrückungsschutzfunktionen gegen Überlastung, Übertemperatur, fehlende Phase oder Unterspannung
  • Vollständig integriert mit PowerSines Fern-EMS, eine Plattform für das Internet der Dinge
ComEC VS

COMEC DATENBLATT & MODELLE

ComEC VS Tabelle der neuen Produkte

ComEC VS GALERIE

VERWANDTE PRODUKTE

HS-Reihe

Baureihe HS

Fern-EMS

Fern-EMS

SmartLEC

smartlec

ComEC VS

UNIVERSAL ENERGY CONTROLLER

ComEC VS is a Universal Energy Efficiency Controller for all electric loads in commercial and industrial applications. The system dynamically controls and stabilises the voltage provided to all loads in the facility generating immediate energy saving of up to 18%, improving power quality, as well as reducing stress on electrical equipment which extends its lifetime and minimizes its downtime and maintenance costs. Furthermore, as a positive side effect, ComEC VS reduces CO2 emissions and by so, it contributes to the conservation of the environment.

Being a vital element in an IoT solution, ComEC VS provides energy saving along with powerful tools for remote management, visibility and analytics. ComEC VS is fully integrated with PowerSines smart Remote Energy Management System (EMS), which runs on a cloud platform empowering customer centric  solution accessible from anywhere, anytime and over any platform.


Voltage Regulation Range:

ComEC regulates the supplied output voltage, in the range of 0% – 10% at 1% steps and stabilises it at the level where equipment will work most efficiently. The output voltage level can be set by the user.

COMEC APPLICATIONS

  • Petrol stations
  • Hotels
  • Convenience stores and supermarkets
  • Restaurants, coffee shops, and fast-food chains 
  • Department stores and retail shops
  • Condominiums and public housing
  • Fitness centers, schools, gyms, office buildings, and refrigeration facilities
  • Hospitals, clinics, and more

COMEC ADVANTAGES

  • Dynamic Voltage Stabilisation at user-defined voltage level
  • Highest savings & minimum losses with INV technology
  • Shortest ROI with consistent savingtomatic measurements of electric consumption and saving figures sliced by days, weeks, months and years
  • Internal automatic Bypass protections against overload, over temperature, missing phase or under voltage
  • Fully integrated with PowerSines Remote EMS, an Internet of Things platform
ComEC VS

COMEC DATASHEET & MODELS

ComEC VS datasheet – updated May 2017

ComEC VS new product table

ComEC VS GALLERY

RELATED PRODUCTS

HS-Series

HS series

Remote EMS

Remote EMS

SmartLEC

smartlec